Reparaturen

Fachgerechte Reparatur von Rollläden, Jalousien und Markisen


Selbst hochwertige Markisen, Rollläden und Jalousien können nach Jahren der intensiven und regelmäßigen Nutzung Defekte aufweisen. Dies ist jedoch noch kein Grund für einen kompletten Austausch. Denn in den meisten Fällen lässt sich der Defekt mit geringem Kosten- und Arbeitsaufwand beheben. Danach können die Bauteile noch viele Jahre ohne Einschränkung und wie gewohnt genutzt werden.

Ich führe für Sie Reparaturen und Instandsetzungen jeden Umfangs an Rollläden, Markisen und Jalousien aller Art durch; auch elektrisch betriebene Modelle repariere ich zuverlässig. Hierfür verwende ich hochwertige Materialien und setze mein gesamtes Know-how für ein optimales Ergebnis ein.

Vor der Reparatur steht eine Begutachtung des Bauteils an, um festzustellen, ob sich die Instandsetzung für Sie noch lohnt. Wenn dies zutrifft, kann die Reparatur anschließend innerhalb kürzester Zeit stattfinden. Sollte wider Erwarten keine Reparatur des Rollladens, der Jalousie oder der Markise möglich sein, nehme ich auf Wunsch den Austausch gegen ein gleichwertiges neues Element vor.